Unser Studio-Atelier...

 

Seit 2010 befinden wir uns mit unserem Atelier an diesem schönen Standort in der Blankenburger Straße, wo die Räumlichkeiten mit den Jahren viele bunte Änderungen erlebt haben.

 

Zuletzt durch den anteiligen Umbau zum Tattooatelier.

 

Ein wenig "anders" waren wir schon immer ;) Seit dem aber noch mehr.

 

Welcome...

...in unserem kombinierten

TATTOOatelier & ARTroom mit

anhängiger Stempelmanufaktur.

 

Dass in einem Studio  die Arbeiten der Tattooartists ausgestellt und zu sehen sind, ist keine Seltenheit. Dass man aber "mittendrin" steht im kreativen Raum, wo große und kleine Originale entstehen, dass man freie Sicht hat auf den künstlerischen Arbeitsplatz und das Material...

DIESE Kombination ist eher selten. Sie wird oft bestaunt, worauf wir durchaus stolz sind :) Dass man die ARTarea eines Künstlers so direkt und offen sehen kann, ist für viele Menschen spannend.

 

Davon natürlich entsprechend räumlich abgetrennt, hinsichtlich Ruhe, Wohlbefinden und Hygiene, befindet sich die TATTOOarea. Aber auch dieser Raum ist durchzogen vom künstlerischen Schaffen und unsere Gäste betreten im wahrsten Sinne des Wortes "einzigartigen Boden" (Die Entstehung ist zu sehen auf YouTube).

 

 

Unser Studio ist selbstverständlich vom Gesundtheitsamt geprüft, was wir bereits vor dem Umbau selbst veranlasst haben, um allen Bestimmungen voll und ganz zu entsprechen.

Diese Prüfungen werden regelmäßig wiederkehrend durchgeführt.

 

Im Atelier und der Stempelmanufaktur können malerische Arbeiten, Kunstdrucke und ausgewählte dekorative Stücke zur eigenen Freude oder zum Verschenken erworben werden. Hierfür hat das Atelier an 3 Tagen für Laufkundschaft oder geplante Besuche geöffnet.

 

Der Zutritt zum Tattoostudio ist ausschließlich unseren Tattoogästen nach Terminabsprache vorbehalten, wo sich jeder wohlfühlen soll, geschützt vor möglichen Blicken von Außen, denn zunächst ist ein Tattoo und seine Entstehung erst einmal etwas ganz Persönliches. Wenn Ihr selbst das anders seht und diesen Prozess gerne mit anderen teilen wollt, sprecht uns gerne an. Sicher stehen uns auch dafür Möglichkeiten offen.

 

Man erreicht uns bequem per Bus (Haltestelle vor der Tür) und Bahn. Bei der Anfahrt mit dem PKW sollten leider ca 10 Extraminuten zur Parkplatzsuche eingeplant werden.


E-Mail

Anfahrt